A Night || Remember

Ein spontaner Besuch im U4 wurde mit einem Foto in der „Österreich“ Zeitung „belohnt„. Dank dem Oliver (ganz rechts im Bild), der hobby-mässig Bilder in diesem neuen österreichischen Boulevard-Magazin begutachtet, blieb uns dieser doch etwas peinlich beschriebene Artikel über das U4, nicht vorenthalten. THX Oli😉

Meine erste und einzige Österreich-Zeitung in die ich investiert habe ;o) Selbst Alex, der folgendes behauptet hat: „I sof Eich olle untam Disch“ verlor schon am frühen Abend sein Bewusstsein (noch bevor wir im U4 eintrafen ;o) Alles in allem, ein sehr gelungener Abend!


Apropos, hat eigentlich irgendjemand die Nina seit diesem Abend wieder einmal gesehen? Waren wir tatsächlich so schlimm … Alex!! ;o)

Cheers

Über sageniuz

https://about.me/ClausPolanka
Dieser Beitrag wurde unter Misc, Pictures veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s