Looking forward to…

Dank Brian Marick’s Tweet “Anybody looked at /The Art of Readable Code/? I was asked to review it, don’t really have time, but I love the topic.” wurde ich auf das von ihm erwähnte Buch aufmerksam gemacht. Leider kommt es erst im September diesen Jahres heraus. Naja, bis dahin gibt es ja noch jede Menge Lektüre. Derzeit lese ich das etwas ältere Buch “Softwaretests mit JUnit”. Das was ich bisher gelesen habe (Einführung in TDD, Mocking, JUnit) gefällt mir wirklich ausgezeichnet und kann daher das Bauch schon allein aufgrund der ersten acht Kapitel auf jeden Fall weiterempfehlen.

image

Über sageniuz

https://about.me/ClausPolanka
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s